Schweinepreis

Schweinepreisschiessen 2024

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Schiesssportbegeisterte,

die Aussensaison am Kleinkaliberstand am Billerbach geht mit dem Oktober eines jeden Jahres auf die finale Gerade. Das bereits begonnene Herbstpreisschießen findet am Samstag, den 09. November 2024 mit der Preisverleihung seinen Höhepunkt.
Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden mit dem traditionellen Schweinepreisschiessen früher zu beginnen und mehr oder weniger parallel zum Herbstpreisschießen auszutragen.

Ab kommenden Freitag, den 11. Oktober 2024 starten wir. Jeden Freitag besteht fortan die Möglichkeit sich für Vereinsmitglieder aber auch für Interessierte ab 18:30 Uhr in der Schützenwache in Rethmar im Luftgewehrschiessen auf 10 Meter stehend aufgelegt zu messen und somit am Schweinepreisschiessen teilzunehmen. Die Siegerehrung findet am 13. Dezember 2024 in gemütlicher Atmosphäre in der Schützenwache statt. Die exakten Termine und Daten findet ihr -wie immer- auf unserer Homepage unter dem Pfad „Info und Termine“.

Wir freuen uns auf euch!