Jahresende 2022

Weihnachtsgrüsse

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. In wenigen Tagen steht das Weihnachtsfest vor der Tür und das Jahr 2023 wartet auf uns.
Erstmalig seit 2019 können wir auf ein sportliches Jahr zurückblicken, was mit dem vor der Pandemie zu vergleichen ist. Nicht zuletzt -auch in gesellschaftlicher Hinsicht- mit einer geglückten Wiederaufnahme unseres Volks- und Schützenfestes.
Wir vom Vorstand des Schützenvereins Rethmar möchten diesen Zeitpunkt nutzen, um ein wenig inne zu halten und uns ganz herzlich bei allen Vereins- und auch Nicht-Vereinsmitgliedern für die tolle Unterstützung und den Zusammenhalt zu bedanken.
Auf das Jahr 2023 blickend kann sicherlich jetzt schon gesagt werden, dass es ein überaus spannendes und ereignisreiches Jahr werden wird. Den Auftakt bereitet die Generalversammlung am 13.01.2023. Die Einladungen sind bereits verschickt und wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Bitte denkt dabei auch an die zeitnahe Rückmeldung zur Teilnahme. Es gibt in jedem Fall viel zu besprechen, für Speis und Trank ist dabei selbstverständlich gesorgt.
Nähere Details zum Jahr 2023 folgen in Rahmen der Versammlung.
Uns bleibt nun noch euch allen ein besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest zu wünschen, hoffentlich einige erholsame Tage genießen zu können und wünschen allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2023!