Herbstpreisschießen

Preisverleihung im Herbstpreisschießen

Liebe Schützinnen und Schützen,

am vergangenen Samstag, den 05.11.2022 fand nach zweieinhalb Monaten des Wettstreites die Siegerehrung und damit auch Preisverleihung des diesjährigen Herbspreisschießens statt. Genug Zeit war also vorhanden, um sich gehörig
im Schießen mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 Metern aufgelegt zu messen. Zur Erinnerung, die besten beiden Teiler wurden zusammengezählt und gingen somit pro Schützin bzw. Schützen in die Wertung ein.
Insgesamt haben sich 29 Schießsportbegeisterte gefunden, die am Herbstpreisschießen teilgenommen haben,  was in der Vergangenheitsbetrachtung als gutes Ergebnis zu werten ist. Auch der „Gabentisch“ war erneut reichhaltig gedeckt, so dass
sicherlich für jeden etwas dabei war.
Wie gesagt, jeder der teilgenommen hat, bekam auch einen Preis. So viel zur Motivation!
Im vorderen Drittel des Teilnehmerfeldes ging es dieses Jahr denkbar eng zu. Christine Wiegand konnte den Wettbewerb schlussendlich für sich entscheiden und kam auf einen gemeinsamen Teiler von 91,7. Den besten Einzelteiler hat hingegen
Heidrun Friehe mit einem Ergebnis von nur 11 geschossen. Der Gesamtteiler von 138,7 bracht ihr schlussendlich Platz zwei ein.
Die weiteren Einzelplatzierungen sind unserer Fotogalerie zu entnehmen.
Traditionsbehaftet endet nun die Kleinkalibersaison und wir gehen fast nahtlos in den Luftgewehrbetrieb über. Am Sonntag, den 20.11.2022 ab 09:30 Uhr geht es mit dem Schweinepreisschiessen wieder los.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*