Termine+Termine+Termine

Start in die Wintersaison

Liebe Vereinsmitglieder,

mit Beschluss der Vorstandssitzung am 16.11.2021 möchten wir dieses Jahr gerne mit Euch gemeinsam in die Wintersaison 2021/2022 starten. Wir sind der festen Überzeugung mit unserem Hygienekonzept, gegenseitige Rücksichtnahme und gesundem Menschenverstand eine Fortführung des Schiessbetriebes, trotz steigender Infektionszahlen, vertreten zu können. Dabei orientieren wir uns selbstverständlich an den Vorgaben des Landes Niedersachsen sowie der Region Hannover.

Am 28.11.2021 geht es wieder los und wir starten zeitgleich mit dem Schweinepreisschiessen , gleichermassen eröffnen wir den sportlichen Wettstreit um den Winterkönig bzw. Winterkönigin. Die Schiesstermine wurden allerdings etwas angepasst, so dass wir abweichend zu den Vorjahre nun immer Sonntags in der Zeit von 09:30 bis 12:00 Uhr schiessen werden. Dieser Modus sollte allen eine entspanntere Teilnahme ermöglichen.

Auch werden wird das Kinder- und Jugendschiessen wieder reaktivieren. Wir beginnen ab Montag, den 29.11.2021 und bieten im wöchentlichen Rhythmus Schiesszeiten jeweils von 16:30 – 18:00 Uhr an. Nähere Informationen können unter der Rubrik „Info/Termine“ entnommen werden.

Zum Schluss möchten wir bereits jetzt schon mal auf die anstehende Generalversammlung am 14.01.2021 hinweisen. Eine gesonderten postalische Einladung erfolgt in den nächsten Wochen und geht allen Vereinsmitgliedern zu.

Wir freuen uns auf Euch und bleibt gesund!