Diamantene Hochzeit und ein 80. Geburtstag

Zur diamantenen Hochzeit gratuliert der SV Rethmar unseren langjährigen Mitgliedern Gerda und Manfred Kowalewski recht herzlich!

Manfred Kowalewski ist bereits 1959 in den Verein eingetreten, vier Jahre später folgte ihm seine Frau Gerda. Vor gut zwei Wochen zog es die beiden im Rahmen ihrer Hochzeitsreise erneut nach Bayern, wo sie seit Beginn ihrer Ehe immer wieder den gemeinsamen Urlaub verbrachten.

Unser 1. Vorsitzender Olaf  Bertram hat beiden vom Verein aus mit einem kleinen Präsent persönlich gratuliert.

Ein weiteres langjähriges Mitglied unseres Schützenvereins hat zudem diese Woche seinen 80. Geburtstag gefeiert. Jürgen Makrutzki ist 1970 in den Verein eingetreten. Zum Geburtstag gratulierten persönlich Elke Wilk (rechts), Anne Huch (links) sowie Claudia Wilk-Bertram (nicht abgebildet). Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!