Generalvesammlung 2021

Einladung zur Generalversammlung 2021 

Liebe Vereinsmitglieder,

die alljährliche Generalversammlung unseres Schützenvereins steht zu Jahresbeginn turnusmäßig an. Die Einladungsschreiben sind bereits an alle Mitglieder versandt worden, der Aushang ist unter diesem Link zu finden . Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie und der damit verbundenen Einschränkungen wird es uns 2021 nicht möglich sein, die Versammlung wie gewohnt in der Schützenwache des SV Rethmar abhalten zu können. Auch ist gegenwärtig nicht absehbar, ob die Generalversammlung überhaupt stattfinden kann. Abhängig von der im Januar 2021 gültigen Verordnungslage des Landes Niedersachsen und der damit verbundenen Auflagen für Sportvereine aber eben auch  Restaurantbetriebe, kann möglicherweise -auch kurzfristig- eine Verschiebung der Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr erforderlich werden. Die Handlungsfähigkeit des Vereins bleibt davon unberührt. Im Fall einer zwingend notwendigen Terminverschiebung bitten wir euch um Verständnis und Flexibilität. Der Vorstand wird alle Vereinsmitglieder bei einer Absage rechtzeitig informieren. Auch über unsere Homepage. 

Bleibt gesund!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*