Bekanntmachung

Beileidsbekundung

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir den Verlust eines langjährigen Vereinsmitgliedes bekannt geben. Erich Müller, der im Rahmen seiner Vereinszugehörigkeit zweimal als zweiter Vorsitzender tätig war, ist jüngst verstorben. Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis am 10. Mai 2021 um 15:00 Uhr auf dem Friedhof in Rethmar statt. Auf Wunsch der Familie wird der Schützenverein Rethmar mit einer Abordnung von drei Schützen die Beisetzung begleiten. Unser 1. Vorsitzender, Olaf Bertram, wird aus alter Verbundenheit die Trauerrede halten. Der Schützenverein Rethmar mit all seinen Vereinsmitgliedern drückt der Familie Müller sein tiefes Mitgefühl aus.