Bekanntmachung

Beileidsbekundung Friedel Bode

Der Schützenverein Rethmar nimmt am 26.05.2021 Abschied von unserem langjährigen Mitglied Friedel Bode.

Friedel war jahrelang Jugendwart und 2. Vorsitzender des Vereins. Aus beruflichen Gründen konnte er die Ämter nicht weiter fortführen. 

Als aktiver Schütze wurde Friedel Bode u.a. Schützenkönig und unterstrich damit seine von Erfolg gekrönten Ambitionen. 

Mit seiner Firma „Elektro Bode“ hat Friedel den Verein finanziell stets unterstützt, ob nun anlässlich der Schützenfeste oder auch nach dem Brand in der Schützenwache. 

Wir verlieren mit Friedel Bode nicht nur ein äußerst verdientes Mitglied des Schützenvereins, sondern darüberhinaus einen stets freundlichen, hilfsbereiten und überall geschätzten Menschen.

Wir alle werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Als äußeres Zeichen unseres Dankes werden wir zur Trauerfeier einen Blumengruss stellen.

Schützenbruder Friedel Bode, ruhe in Frieden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*